Rauhnächte 2023

Der Workshop

Die Zeit der Rauhnächte ist eine sehr besondere Zeit. Die Energien sind unglaublich und es liegt unendlich viel Magie in der Luft. Es gibt so viele Rituale und Bräuche zu den Rauhnächten.

Es geht darum, zur Ruhe zu kommen und den Blick nach innen zu richten.

Wenn wir diese besondere Zeit bewusst nutzen, uns bewusst mit uns und all unseren Teilen verbinden, beschenken wir uns selbst mit Erkenntnissen, neuen Sichtweisen, sehen neue Möglichkeiten und können dadurch wieder mehr Entscheidungsfreude & Entscheidungskraft entwickeln.


Bei den Rauhnächten 2022, haben wir 13 Wünsche aufgeschrieben und 12 verbrannt. Der Wunsch, der übrig blieb und um den ich mich selber kümmern musste, war bei mir:


"Ich möchte mich wieder mehr vom Leben und den Menschen berühren lassen."


Und rückblickend kann ich sagen: Yes, das hab ich gemacht, hab ich zugelassen.


2023 war nicht so leicht wie ich es mir gewünscht hätte. Für mich persönlich war/ist 2023 aber kein schlechtes Jahr - es gab viele schöne und bewegende Momente. Für die Rauhnächte in diesem Jahr habe ich sofort ein Gefühl gehabt und wusste direkt, worauf ich den Fokus legen möchte und muss: 


Das Thema "alte ID und neue ID".

Deine Identität, also wer du sein willst, bestimmst du selber.

Die letzten Jahre haben deutlich gezeigt, dass sich hier auf diesem Planeten dringend etwas ändern muss und jeder kann da nur bei sich selbst anfangen.

Es gibt Phasen im Leben, da spüren wir deutlich...

... das bin nicht mehr ich.

... das passt nicht mehr zu mir.

... das fühlt sich nicht mehr nach mir an.

... alles verändert sich und auch ich will Veränderung.

... ich bin nicht mehr der/die Alte.

... ich verändere mich - innen wie außen.

... ich werde neu.

... ich fühle mich mit vielen alten Mustern/Strukturen/Gewohnheiten/Menschen nicht mehr wohl.

... ich will anders leben als bisher.

Wenn es dir auch so geht, wenn es das ist was du grade fühlst, wenn du offen und bereit dafür bist, ehrlich zu dir zu sein und dir selbst zu begegnen mit all deinen Anteilen, denen die du magst und denen die du nicht magst oder die du unterdrückst und wenn du Lust hast dich mit dem Thema zu beschäftigen, dann bist du hier genau richtig.

Lass uns gemeinsam 2023 beenden und mit Fokus auf deine neue ID ins neue Jahr starten.

Rauhnächte 2023 mit Alles Seelensache.

***

Klicke den Button, um weitere Informationen zum Workshop zu erhalten und dich anzumelden.